Unternehmen
Geschichte
Home
Unternehmen
Produkte
Qualität
Karriere
Kontakt
Impressum

Geschichte



Die Firma WEPATRONIC wurde1992 als Einzelfirma "Thomas Wedhorn, Elektrotechnik - Elektronik" im ostwestfälischen Espelkamp gegründet.
Mit den 2 zu dieser Zeit beschäftigten Mitarbeitern hat man sich auf die Fertigung von Schaltschränken und Steuerungssystemen, mit den erforderlichen Installationen vor Ort, konzentriert.


Mittlerweile sind im Unternehmen mehr als
100 Festangestellte und ca. 40 Aushilfskräfte beschäftigt und es stehen uns rund 3.500 m² Produktions-, Lager- und Büroflächen - nebst der zugehörigen Infrastruktur - zur Verfügung.


Von den ersten "Lehrjahren" bis jetzt haben wir uns zu einem industriellen Dienstleister entwickelt, der in vielen Bereichen der Elektrotechnik und des Maschinenbaus seine Kunden findet.Unsere Kernkompetenzen liegen in der Fertigung von kundenspezifischen Kabelkonfektionen, Schaltschranksystemen und Baugruppen bzw. Geräten, wobei wir hier mit allen bisherigen und neuen Kunden den einfachsten Weg zu einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit suchen, um die Kostenstrukturen so optimal wie möglich gestalten zu können.

WEPATRONIC am ersten Standort in Fabbenstedt

WEPATRONIC GmbH in Espelkamp (bis 2014)

AGB I IMPRESSUM